For the best experience viewing this site you need the Flash Player installed.
Das Erlebnis -  Vor der Hochzeit
Das Erlebnis - Vor der Hochzeit

|

english

einleitung

vor der hochzeit

der hochzeitstag

nach der hochzeit

weiter >

Während eurer Hochzeitsvorbereitungen werdet ihr mit unzähligen Fragen und Entscheidungen konfrontiert. Da bleibt scheinbar keine Zeit sich eine der wichtigsten Fragen zu stellen: wie werden wir uns später einmal an unsere Erlebnisse erinnern können?

Wie werden wir in 20 Jahren unseren Kindern zeigen können wie alles begann? Wen wählen wir aus, um all das für die zukünftigen Generationen unserer neuen Familie festzuhalten? Und schließlich die Frage: wieviel sind diese Erinnerungen für uns wert?

Wir erzählen eure Geschichte indem wir sie einfach so einfach einfangen wie sie passiert. Dazu muss man nicht Regie führen, man muss nur wissen wo und wann man hinsehen muss - denn tolle und aussergewöhnliche Dinge passieren immer.

Wir erstellen während eures Tags eine elegante Bild-Geschichte als erstes Kapitel eurer neuen Familiengeschichte. Wir legen hier grossen Wert auf Sorgfalt und darum beginnt eure Beziehung mit uns bereits vor eurem Hochzeitstag.

Wir nehmen uns Zeit, jedes Brautpaar ganz entpannt bei Wiener Kaffee und Jause kennenzulernen. Wir besprechen alle Einzelheiten eures Tages, du baust Vertrauen zu uns auf und wir stellen sicher, dass du dich bei uns bestens aufgehoben fühlst. So wirst du dich an deinem Hochzeitstag völlig ungezwungen und entspannt vor der Kamera bewegen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns atemberaubende Bilder zu machen und erlaubt dir atemberaubend zu sein. Be amazing!

Mittels Videokonferenz lernen wir die Brautpaare, für die wir auf der ganzen Welt arbeiten, kennen. Obwohl wir ihnen keinen Wiener Kaffee anbieten können, wirst du auch in diesem Fall das Gefühl haben, uns persönlich getroffen und neue Freunde gewonnen zu haben.

Vor der Hochzeit